Webseminar: Who the Bug – Wanzen und Insekten bestimmen

Bild Freizeit Webseminar: Who the Bug – Wanzen und Insekten bestimmen
Wo:online
Datum:20.10.2020
Preis:kostenlos

Im Rahmen des Who the Bug-Projekts (Wanzen und Insekten bestimmen) findet eine Mini-Reihe mit drei jeweils einstündigen Online-Workshops zu den Insektenordnungen Zweiflügler, Käfer und Libellen – jeweils mit unterschiedlichem Schwerpunkt – statt.

Los geht es am Dienstag, 20.10. um 18 Uhr mit den Zweiflüglern und dem Schwerpunkt Bestimmung und Naturkunde. Weitere Infos und Anmeldung hier: https://www.naju.de/f%C3%BCr-jugendliche/who-the-bug/insekten-workshop/

Programm

Bisher wurde noch keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt. Du musst dich noch etwas gedulden...


Nein, alle Veranstaltungen sind offen für jeden. Mitglieder bekommst allerdings eine Vergünstigung. Werde jetzt Mitglied!



Die Altersangaben sind als Empfehlung gedacht. Du solltest dir aber gut überlegen, ob du dir die Veranstaltung zutraust. Frage im Zweifel in unserem Büro nach.

Viele unserer Veranstaltungen haben keinen fixen Anmeldeschluss. Jedoch werden die Plätze in Anmeldereihenfolge vergeben. Melde dich also sobald wie möglich an. Auch für uns ist es wichtig, frühzeitig genügend Anmeldungen zu haben, um zu entscheiden, ob wir eine Veranstaltung absagen müssen.
Ja, siehe dazu in unsere Teilnahmebedingungen.
In den meisten Fällen ja.
Bei allen Seminaren gibt es vegetarisches und veganes Essen. Wenn du weiter Bedürfnisse hast, frage vorab im Büro nach. Wir versuchen alles möglich zu machen!



Anträge für Sonderurlaub und Freistellung für Zwecke der Jugendarbeit können im Büro bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn bestätigt werden.