Vernetzungstreffen für Hochschulgruppen

Bild: L. Paulig
Bild Freizeit Vernetzungstreffen für Hochschulgruppen
Alter:Von 18 bis 30 Jahren
Datum:Vom 22.07. bis 24.07.2022
Preis:25,- €

Im Fokus des Treffens stehen das Kennenlernen und Austauschen, sowie zwei spannende Exkursionen in der Umgebung. Außerdem geht es auch bei einem Workshop um die Zukunftsperspektiven der Hochschulgruppen, sowie die Aufnahme und Aktivierung von Mitgliedern in die Gruppen.

Das Vernetzungstreffen wird an der Alten Schule Morsbach stattfinden. Das Programm wird am Samstag mit einem Frühstück um 8 Uhr beginnen. Die Teilnehmenden dürfen aber gerne schon zu einem offenen Freitagabend anreisen und sich zu einem gemütlichen Abendessen ab 18 Uhr einfinden.

Weitere Infos werden nach der Anmeldung verschickt.

Wir bieten:
  • Geschulte Betreuung
  • Überwiegend regionale Bio-Vollverpflegung
  • Auf Wunsch veganes Essen
  • Anreise mit Bus & Bahn möglich

Programm

Bisher wurde noch keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt. Du musst dich noch etwas gedulden...


Nein, alle Veranstaltungen sind offen für jeden. Mitglieder bekommst allerdings eine Vergünstigung. Werde jetzt Mitglied!



Die Altersangaben sind als Empfehlung gedacht. Du solltest dir aber gut überlegen, ob du dir die Veranstaltung zutraust. Frage im Zweifel in unserem Büro nach.

Viele unserer Veranstaltungen haben keinen fixen Anmeldeschluss. Jedoch werden die Plätze in Anmeldereihenfolge vergeben. Melde dich also sobald wie möglich an. Auch für uns ist es wichtig, frühzeitig genügend Anmeldungen zu haben, um zu entscheiden, ob wir eine Veranstaltung absagen müssen.
Ja, siehe dazu in unsere Teilnahmebedingungen.
In den meisten Fällen ja.
Bei allen Seminaren gibt es vegetarisches und veganes Essen. Wenn du weiter Bedürfnisse hast, frage vorab im Büro nach. Wir versuchen alles möglich zu machen!



Anträge für Sonderurlaub und Freistellung für Zwecke der Jugendarbeit können im Büro bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn bestätigt werden.