Segeltörn

Bild: A. Heuwinkel
Bild Freizeit Segeltörn
Alter:Von 14 bis 19 Jahren
Wo:Ijssel- und Wattenmeer
Datum:Vom 30.07. bis 09.08.2023
Preis:620,- €
560,- € für Mitglieder

Kommt mit uns auf eine Reise ins niederländische Wattenmeer! Wind und Wellen, Möwen und Robben, knarrende Planken und schwankende Masten, Nächte unterm Sternenhimmel und Tage auf See, idyllische Inseln und bemuschelte Sandbänke werden euch erwarten. Wer Freude an Abenteuern hat und schon immer eine Wasserratte war, ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, das Wattenmeer mit euch zu erkunden und den Meeresgrund zu erforschen.

Wir bieten:
  • Geschulte Betreuung
  • Auf Wunsch veganes Essen
  • Anreise mit Bus & Bahn möglich
Bilder & Berichte von den letzten Jahren:

Programm

Bisher wurde noch keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt. Du musst dich noch etwas gedulden...


Nein, alle Veranstaltungen sind offen für jeden. Mitglieder bekommst allerdings eine Vergünstigung. Werde jetzt Mitglied!



Die Altersangaben sind als Empfehlung gedacht. Du solltest dir aber gut überlegen, ob du dir die Veranstaltung zutraust. Frage im Zweifel in unserem Büro nach.

Viele unserer Veranstaltungen haben keinen fixen Anmeldeschluss. Jedoch werden die Plätze in Anmeldereihenfolge vergeben. Melde dich also sobald wie möglich an. Auch für uns ist es wichtig, frühzeitig genügend Anmeldungen zu haben, um zu entscheiden, ob wir eine Veranstaltung absagen müssen.
Ja, siehe dazu in unsere Teilnahmebedingungen.
In den meisten Fällen ja.
Bei allen Seminaren gibt es vegetarisches und veganes Essen. Wenn du weiter Bedürfnisse hast, frage vorab im Büro nach. Wir versuchen alles möglich zu machen!



Anträge für Sonderurlaub und Freistellung für Zwecke der Jugendarbeit können im Büro bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn bestätigt werden.