Wildwuchs 2024 – Jetzt online!

Neues Jahr, alles ganz anders!  Jede Menge abgeholzte Bäume für Papier, Ressourcen zur Fertigung und viel Porto für den Versand – muss das sein, haben wir uns gefragt? Entsprechend haben wir uns viele Gedanken gemacht und gemeinsam auf der JVV abgestimmt: wir wollen neue, zeitgemäße Wege gehen. Das Ergebnis liegt euch nun mit unserem Jahresmagazin „Wildwuchs“ in Form eines „Webzine“ vor!

Viel Spaß damit und wir freuen uns auf euer Feedback dazu: naju-bayern@lbv.de – herzlichen Dank!  Schön vielfältig, passend zu dem Jahresthema „Vielfalt“. Erinnerung: Ihr könnt die Vorlese-Funktion eures Geräts nutzen, um euch Texte vorlesen zu lassen. 

Herzlichen Dank auch an Johanna Pille, die kurzfristig als Chefredaktion eingesprungen ist, spontan ein tolles Redaktionsteam zusammengetrommelt und dadurch für viele spannende Artikel gesorgt hat. Danke an David Steinhart für Gestaltung und Development. Top!