Freitag, der 21.08.2020

Upcycling & Musik am Rothsee

Leitung: Lea und Niklas
Uhrzeit: 11:00-17:00 Uhr
Alter: ab 14 Jahren
Preis: 10,- € (5,- € für Mitglieder)

Wir basteln Musikinstrumente aus scheinbar nutzlosen Abfallprodukten und probieren sie gleich aus. Zwischendurch zeigen wir euch ein schwungvolles Bodyrhythmical (Bodypercussion) mit knackigem Text, gern auch für die nächste Demo.

Scientist for Future Vortrag – Dr. Gregor Hagedorn

Leitung: Fabian
Uhrzeit: 17 Uhr

Als ein Höhepunkt der Woche wird Dr. Gregor Hagedorn als Stellvertretung der Scientists for Future uns einen Einblick geben. Wir freuen uns sehr, dass wir einen der Initiatoren von Scientists for Future als Referenten gewonnen haben. Alle die ihn bereits kennen, wissen auch schon: Dieser Vortrag wird keinesfalls graue Theorie 😉 Wir freuen uns auf viele Zuhörer! Hier geht`s zum Vortrag: (Link folgt)

Zoomlink: https://us02web.zoom.us/j/81187829467

Online-Spieleabend

Leitung: Martha
Uhrzeit: 19 Uhr

Bei unserer Klima-Aktionswoche darf natürlich auch ein Camp-Spieleabend nicht fehlen!
Folgende Online-Spiele stehen zur Auswahl:

Schaut euch doch schon mal die Spiele an und überlegt, was ihr gerne machen würdet. Natürlich könnt ihr uns auch Spielideen vorschlagen!

Zoomlink: https://us02web.zoom.us/j/89153142422