Kickoff Veranstaltung AK Alpen

Vom 10.05. bis 10.05.2023 in Online

Komm zu unserer online Kickoff Veranstaltung am 10.Mai um 19:30 Uhr, informier Dich über mögliche Aktionen, bring eigene Ideen und Wünsche ein und vernetz Dich mit anderen bergbegeisterten Menschen.

Die Zugangsdaten und alle weiten Informationen bekommst du über unseren Newsletter. Dafür kannst Du Dich auf unserer Internetseite bei den AKs eintragen. Wir freuen uns auf Dich!

Was ist ein AK?

Die NAJU - Arbeitskreise (AKs) sind Treffen von Aktiven, bei denen wir zusammen an NAJU-Projekten arbeiten. Wir haben verschiedene Arbeitskreise mit thematischen Schwerpunkten. Wir treffen uns in der Regel für ein Wochenende, wobei eine AK-Leitung die Vorbereitung übernimmt. Vor Ort packen wir dann aber alle mit an. Im Gegensatz zu unseren Freizeiten machen wir hier keinen Unterschied zwischen Teilnehmer*innen und Teamer*innen. Zum Beispiel kochen wir bei AKs gemeinsam und stimmen den Tagesplan ab.