Klima-Aktionswoche 2020

Programm

Wir haben uns dieses Jahr mächtig für euch ins Zeug gelegt, um euch trotz schwieriger Zeiten eine spannende Sommerferien-Aktionswoche als Ersatz für unser alljährliches Camp bieten zu können. Jeden Tag wird eine Draußen-Aktion an einem anderen Ort in Bayern stattfinden, sodass möglichst viele von euch die Möglichkeit haben anzureisen! Zusätzlich wird es ein digitales Rahmenprogramm geben: Wir treffen uns dazu virtuell für Online-Workshops oder interaktive Vorträge rund um das Thema Klima. Auch wenn die Draußen-Aktionen schon stehen, sind wir immer noch in der Planungsphase des Online-Programms. Diese Seite wird sich also noch mit der Zeit füllen.

Wie kann ich teilnehmen? Muss ich mich anmelden?

Um an einer der Vor-Ort-Aktionen teilzunehmen, fülle das dafür angelegte Anmeldeformular aus. Erst dann bist du hierfür angemeldet und wir können dir die Bestätigungsunterlagen zusenden.
Über das Formular kannst du dich zusätzlich unverbindlich für Online-Aktionen anmelden.

Kann ich auch nur an Online-Aktionen teilnehmen?

Na klar! Die Registrierung ist unverbindlich und natürlich kostenlos.
Alle weiteren Infos schicken wir dir zu.

Danke für dein Interesse!
Bei Fragen melde dich gerne bei uns im Jugendbüro per Mail oder per Telefon unter der 09174/47757652.
Wir würden uns freuen, wenn du mit dabei bist!
Dein Arbeitskreis Camp