AK Camp

Bild: NAJU

Beim AK Camp bist du im Organisationsteam für unser großes Sommercamp, bei dem ca. 50 Jugendliche und junge Erwachsene eine Woche lang in Outdoor-Aktivitäten, Workshops, einem Aktionstag und einer Abschlussparty nicht nur Spaß haben, sondern auch jede Menge bewegen können. Wer also viel ungenutzte Kreativität besitzt, gerne mal hinter die Kulissen schaut und dabei noch eine Menge Erfahrungen abstauben möchte, ist hier herzlichst willkommen. Versteht sich übrigens von selbst, dass wir neben der Arbeit natürlich auch verdammt viel Spaß haben, vorzüglich speisen und die Abende nicht ungefeiert verstreichen lassen. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne unserer Signal Gruppe beitreten.

Du hast keine Zeit für die AK-Treffen, willst dir das Camp aber nicht entgehen lassen? Dann melde dich einfach als Teilnehmer an!

Nächste Treffen