Gruppenleiter-Belohnungswochenende: Wandern am Riedberger Horn

An diesem Wochenende wollen wir’s uns mal so richtig gut gehen lassen. Im Naturpark Allgäuer Nagelfluhkette erwartet uns eine traumhafte Bergkulisse. Eine Bergwanderung führt zum Riedberger Horn, wo uns LBV-Alpenreferentin Kathrin Struller vor Ort über den Lebensraum und die geplanten Bauvorhaben informieren wird. Ebenfalls begleiten wird uns ein Alpingärtner, um uns die verschiedensten Alpenpflanzen in ihren typischen Lebensräumen näherzubringen.

Die Abende am Lagerfeuer bieten Gelegenheit zum Austausch, Geschichten erzählen und Musizieren. Wir laden alle Gruppenleiter/innen herzlichst zu unserem Bergwochenende ein – grandioses Panorama und Hüttenabend inklusive!

Wann: 22.06. bis 24.06.2018
Wo: Naturpark Allgäuer Nagelfluhkette
Leitung: Kathrin Struller (LBV-Alpenreferentin)
Sandro Spiegl (NAJU-Bildungsreferent)
Preis: 5,- € für Gruppenleiter
Jetzt anmelden