Seminar: Kanutour auf dem Main

Freie Plätze beim Kanu-Wochenende der Naturschutzjugend im LBV vom 31.05. bis zum 02.06.2019 auf dem Main bei Rattelsdorf

Hast du schon mal auf dem Wasser gefrühstückt? Bist du je Bootsrutsche gefahren? Kennst du fiesen Schultermuskelkater? Nicht? Dann wird es Zeit, dass du mitkommst zur Kult-Kanutour der NAJU: Paddelspaß, Natur pur, Badepausen und Wasserschlachten erwarten dich! Dieses Jahr starten wir mit dem Kanu in Unnersdorf, zelten auf dem Zeltplatz Ebing bei Rattelsdorf und paddeln am Sonntag bis Hallstadt. Abends kochen wir zusammen und lassen den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Der Preis für das Wochenende beträgt 70 € und beinhaltet Verpflegung und Zelte.  Wer dabei sein möchte, kann sich bei der Naturschutzjugend unter www.naju-bayern.de/mitmachen/programm/ bis zum 05.05.2019 anmelden.

Download Pressemitteilung

Download Foto