Seminar: Erlebnishof Stierhof

Freie Plätze für eine Wochenendefreizeit der Naturschutzjugend im LBV vom 28.06. bis zum 30.06.2019 in Iphofen

Ein saustarkes Wochenende erwartet uns auf dem Stierhof! Wir tauchen mit Spaß in das Thema Landwirtschaft ein. Wir lernen die Hofbewohner kennen, machen selber Butter, grillen uns leckeres Stockbrot und haben die Möglichkeit, freilebende Biber und Fledermäuse zu beobachten oder wenigstens zu hören. Bei schlechtem Wetter besuchen wir die ausgestellten Fledermäuse im „Flatterhaus“. Verbring gemeinsam mit freilaufenden Eseln und Co. ein Wochenende auf dem Stierhof!

Der Preis für das Wochenende beträgt 70 € und beinhaltet Unterkunft und Verpflegung. Wer dabei sein möchte, kann sich bei der Naturschutzjugend unter www.naju-bayern.de/mitmachen/programm/ bis zum 16.06.2019 anmelden.

Download Pressemitteilung

Download Foto