Seminar: Alpenexkursion - Artenvielfalt erleben

Freie Plätze für eine Wochenendefreizeit der Naturschutzjugend im LBV vom 28.06. bis 30.06.2019 in Garmisch-Partenkirchen

Tosende Bäche, alte Wälder und blumenreiche Wiesen – der Landkreis Garmisch-Partenkirchen verfügt über eine Natur zum Träumen. Die Landschaft wirkt zumeist sehr wild und naturbelassen und doch hat der Mensch an vielen Stellen seine Spuren hinterlassen. Auf der Alpenexkursion wollen wir uns auf Entdeckungstour in dieser faszinierenden Landschaft begeben und dabei die einzigartige Schönheit der Alpen genießen. Wir dürfen gespannt sein, was uns dabei erwartet!

Der Preis für das Wochenende beträgt 40 € und beinhaltet Unterkunft und Verpflegung. Wer dabei sein möchte, kann sich bei der Naturschutzjugend unter www.naju-bayern.de/mitmachen/programm/ bis zum 14.06.2019 anmelden.

Download Pressemitteilung

Download Foto