JVV – Gestalte die NAJU mit!

Bild: J.Braun
Bild Freizeit JVV – Gestalte die NAJU mit!
Alter:Ab 14 Jahren
Wo:Bayreuth
Datum:Vom 15.11 bis 17.11.2019
Preis:kostenlos

Jugendvertreterversammlung Du hast tolle Ideen, was du gerne zukünftig mit Aktiven in der NAJU umsetzen willst? Du möchtest mitbekommen, was NAJU-Aktive das ganze Jahr über auf die Beine gestellt haben? Außerdem schaust du gerne über den Tellerrand und möchtest erfahren, was auf der Bundesebene läuft? Du möchtest Basisdemokratie mal live erleben? Dann komm zur JVV 2019!

Wir bieten:
  • Geschulte Betreuung
  • Überwiegend regionale Bio-Vollverpflegung
  • Auf Wunsch vegetarisches / veganes Essen
  • Anreise mit Bus & Bahn möglich

Programm

Lindenhof

Karolinenreuther Straße 58

95448 Bayreuth

 

Um am Freitag, 15.11.2019, rechtzeitig zum Abendessen da zu sein, solltest Du den folgenden Bus ab dem ZOH Bayreuth nehmen.:

15.11.2019,

Abfahrt 17:50 Haltestelle Bayreuth ZOH 

Buslinie 315 in Richtung Storchennest-Destuben

Ankunft 18:06 Haltestelle Bayreuth Am Aubach

Der ZOH ist zu Fuß ca 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es fahren auch Busse zwischen dem Hauptbahnhof und dem ZOH, wenn Du die Strecke lieber mit dem Bus fahrt.

 

Für deine Planung der Rückfahrt: Am Sonntag werden wir die JVV mit einem gemeinsamen Mittagessen gegen 13:30 Uhr beenden.

Da würde sich folgende Verbindung zurück zum ZOH anbieten:

Gebe uns bei Deiner Ankunft bitte Bescheid, ob Du diese Verbindung nehmen möchtest, damit wir das Ruftaxi bestellen können.

Sonntag 17.11.2019

Abfahrt 14:07 Haltestelle  Bayreuth Am Aubach 

Buslinie 312 in Richtung ZOH

Ankunft 14:14  Haltestelle Bayreuth ZOH



Nein, alle Veranstaltungen sind offen für jeden. Mitglieder bekommst allerdings eine Vergünstigung. Werde jetzt Mitglied!



Die Altersangaben sind als Empfehlung gedacht. Du solltest dir aber gut überlegen, ob du dir die Veranstaltung zutraust. Frage im Zweifel in unserem Büro nach.

Viele unserer Veranstaltungen haben keinen fixen Anmeldeschluss. Jedoch werden die Plätze in Anmeldereihenfolge vergeben. Melde dich also sobald wie möglich an. Auch für uns ist es wichtig, frühzeitig genügend Anmeldungen zu haben, um zu entscheiden, ob wir eine Veranstaltung absagen müssen.
Ja, siehe dazu in unsere Teilnahmebedingungen.
In den meisten Fällen ja.
Bei allen Seminaren gibt es vegetarisches und veganes Essen. Wenn du weiter Bedürfnisse hast, frage vorab im Büro nach. Wir versuchen alles möglich zu machen!



Anträge für Sonderurlaub und Freistellung für Zwecke der Jugendarbeit können im Büro bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn bestätigt werden.