Die NAJU München bekommt hauptamtliche Unterstützung

Hallo, mein Name ist Sophia Müller und ich unterstütze seit dem 15. Juni 2020 die NAJU in München im Bereich Jugendarbeit an einem Tag in der Woche.

Ich habe Ethnologie und Geographie studiert und bereits Erfahrungen in der interkulturellen Jugendarbeit in einem Münchner Verein sammeln können.

Wem mein Gesicht schon bekannt vorkommt: Seit Anfang 2019 arbeite ich als Ehrenamtsbeauftragte in der Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern für den LBV und habe mich in dieser Zeit schon sehr dafür interessiert, was die Hochschulgruppen so machen und wie sie besser unterstützt werden können. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, direkt mit der engagierten und aktiven Naturschutzjugend in München zusammen zu arbeiten, sie zu unterstützen und sicherlich auch das eine oder andere schöne Projekt zusammen zu planen! Außerdem freue ich mich auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit der NAJU bayernweit.

Erreichbar bin ich unter Tel.: 0173/5418499
und per Email unter: naju-muenchen@lbv.de