Jugendcamp "Move it!- Gemeinsam was bewegen"

Im Sommer nur auf der faulen Haut liegen?  - Nicht mit uns! Gemeinsam mit dir wollen wir eine Woche voller Action und Bewegung verbringen. Ein Camp - aufregend und mit der Energie toller junger Leute -  inmitten der schönen Natur des Altmühltals. Dem Motto entsprechend geht es darum, die Natur und deine Grenzen zu entdecken, zu erleben und gemeinsam etwas zu bewegen – natürlich (und) klimaschonend!

Wir sind dabei sowohl zu Wasser als auch auf dem Rad unterwegs und es geht auch mal hoch hinaus.Es muss ja nicht immer das Ausland sein. Auch deine Umgebung bietet dir eine Menge Möglichkeiten, einen tollen Sommerurlaub zu haben. Das wollen wir dir beweisen - Langeweile gibt es beim Camp diesen Sommer sicherlich nicht. Natürlich werden wir auch für die nötige Entspannung sorgen und freuen uns schon auf lange Lagerfeuerabende, Badespaß und leckere Buffets. Eine Woche Zeltlagerleben - mit allem was dich bewegt. Lass dich überraschen! Der Arbeitskreis Camp freut sich auf dein Kommen!

Wie es mit der Camp-Planung voran geht, kannst du in unseren AK-Berichten nachlesen.

Zeit:
14. bis 20.08.2016

Ort:
Jugendzeltplatz Osterberg, Pfünz (Obb.)

Leitung:
NAJU-Team

Altersempfehlung:
14 bis 20 Jahre

Preis:
129,- €
119,- € für LBV- Mitglieder


Bitte mitbringen:
Fahrrad + Helm + Kletterschuhe (wenn vorhanden)
& jede Menge gute Laune!

Jetzt anmelden