Streifzüge durch die Natur 2018

Seid ihr gerne draußen unterwegs, habt aber leider keinen Plan, was neben euch blüht und schwirrt? Möchtet ihr vielleicht einen grünen Beruf ergreifen und habt niemanden, der euch die Landschaft mitsamt ihren Bewohnern, ob Pflanze oder Tier, erklären könnte? Dann kommt mit uns! Wir streifen einen Tag lang gemütlich durch herrliche Landschaften und lassen uns dabei von Experten die Augen für die Natur öffnen.

Wer möchte, kann schon am Abend vorher anreisen und bis Sonntagmorgen übernachten. Wer nach der Tour noch bleibt, kann gemeinsam mit der Gruppe kochen und bei Lust und Laune ein Herbar anlegen, Fotos beschriften oder einfach in den nächsten See springen. Ihr könnt gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Wir holen euch vom nächstgelegenen Bahnhof ab. Noch Fragen oder Wünsche offen? Dann meldet euch einfach bei uns.