Alle Veranstaltungen für Jugendliche

Vergiss mit uns den Alltag und treffe neue Leute!

Du möchtest am Wochenende nette Leute kennenlernen, Spaß in der Natur haben und es dir gut gehen lassen? Dann komm zu uns und erlebe unsere Seminarvielfalt, sei es nun für einen Kurztrip durchs Wochenende oder für eine mehrtägige Veranstaltung im Ausland. Und all das mit  Referentinnen und Referenten, die Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und  zu Preisen, die uns so schnell keiner nachmacht.

Ob du nun beim Klettern steile Wände erklimmst, beim Camp abends am Lagerfeuer sitzt oder vom Segelschiff aus Seehunde beobachtest: Neue Erfahrungen, Freunde und Erlebnisse sind garantiert. Jetzt aber schnell, bevor der Alltag dich auffrisst oder alle Angebote ausgebucht sind: Melde dich an! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


 

Alle Veranstaltungen für Jugendliche im Jahr 2017 (für mehr Infos draufklicken!):

November

17.11.-19.11. - Jugendvertreterversammlung

18.11.-Trialog zur Biodiversität

 

ab Januar 2018

12.01.-14.01.2018 - Betreuerschulung & Kochen für große Gruppen