AK Camp 2015: "Let's Netz"

Let's Netz!

Am Wochenende vom 20.02. – 23.02. war es endlich wieder soweit. Der AK – Camp hat sich in Hilpoltstein getroffen, um gemeinsam das Jugendcamp zu planen.


Und nun steht es fest, unser diesjähriges Motto: „Let´s Netz! Lieber grün VerNetzeN als schwarz sehen“
Wie immer gab es viel zu tun. Wie soll das Logo aussehen? Welche Workshops? Flyer, T-Shirts... Es mussten viele Entscheidungen getroffen werden. Doch mit dem Engagement, Arbeitseifer und Kreativität der TeamerInnen, konnten wir dem Camp einen großen Schritt näher kommen.
Natürlich wurde nicht nur gearbeitet, sondern auch gemeinsam gekocht, gegessen und gekickert. Nachmittags fanden wir auch Zeit um an den Rothsee zu fahren.


Alles in allem lässt sich sagen, dass es nicht nur ein produktives und erfolgreiches Wochenende war für die Campplanung, sondern die paar Tage uns auch zu einem unschlagbaren Team gemacht haben.
Wir haben sehr viel gemeinsam gelacht und freuen uns alle schon riesig auf das Camp, das vom 16.08. – 22.08.2015 in Wald am Altmühlsee stattfinden wird.