Arbeitskreise - Ideenreichtum garantiert

Jeder freut sich, wenn er den Nestflüchter im Briefkasten findet, wenn er einen neuen Artikel zum Jahresthema auf der Homepage findet, oder auf ein cooles Camp fahren kann. Hinter all dem steckt aber auch eine Menge Arbeit, die von ehrenamtlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen geleistet wird, die sich in verschiedenen Arbeitskreisen organisieren.

Jeder Arbeitskreis trifft sich ungefähr dreimal im Jahr für ein Wochenende, um gemeinsam zu planen, zu grübeln, zu lachen, zu kochen, tolle Ergebnisse zu erarbeiten und Spaß zu haben. Die anfallenden Verpflegungs- und Übernachtungskosten werden übernommen, die Fahrtkosten teilweise rückerstattet.

 

Wenn du neugierig geworden bist, trag dich doch für den Newsletter ein, um über die Arbeitskreise auf dem Laufenden gehalten zu werden oder melde dich im Jugendbüro.

 


Unsere AKs in der Übersicht: